Inhaberin

Ich heiße Marta Jaworska-Krüger. Ich wurde in Warschau geboren und dort bin ich aufgewachsen. Mein Abenteuer mit dem Tourismus und dem Hotelgewerbe dauert schon seit über 15 Jahren. Ich absolvierte ein fünfjähriges Masterstudium an der Fakultät für Tourismus an der Sporthochschule [Akademia Wychowania Fizycznego] in Warschau.

 

Ich setzte meine Ausbildung im Fachbereich Hotelmanagement an der Swiss Hotel Management School in Leysin in der Schweiz fort. Während meines Studiums lernte ich meinen aus Deutschland stammenden Ehemann kennen. Unser fester Wohnsitz befindet sich in Deutschland, wo wir mit unserem 8-jährigen Sohn, dessen Leidenschaft das Reiten ist, leben.

        

Bereits von klein auf bin ich viel gereist und war schon immer neugierig auf die Welt. Ich habe zahlreiche interessante Orte in Europa, den USA, Afrika und Asien erkundet. Ich war in vielen spannenden Ecken der Welt und habe die Kultur, die Umwelt, verschiedene Arten von Hotels und vor allem Menschen und ihre Geschichten kennen gelernt. Eindrücke von einigen Orten werden mir immer im Gedächtnis bleiben. Ich nutzte diese Erfahrungen während meiner Praktika in Polen, Deutschland und der Schweiz. Neben meiner Muttersprache Polnisch spreche ich fließend Deutsch und Englisch. Ich habe Sommelier- und Kochkurse absolviert. Meine Reiseerfahrungen haben mich in meiner Überzeugung bestätigt, dass das Hotelgewerbe, der Tourismus und die Gastfreundschaft nicht nur mit der Arbeit verbunden sind, sondern vor allem meine Berufung und Leidenschaft sind.

        

Meine Freizeit verbringe ich normalerweise im Kreis meiner Familie und mit meinen Freunden. Jetzt weiß ich, dass die Liebe und die Sympathie für eine wahrhaft häusliche Atmosphäre, die ich von zu Hause mitgenommen habe, mich fast immer auf meinen Reisen, vor allem in Europa, begleitet hat. Ich teile gern meine Erfahrungen, indem ich Reisende unter komfortablen Bedingungen aufnehme und eine warme, familiäre Atmosphäre schaffe.  Ich versuche, den Aufenthalt meiner Gäste zu einer angenehmen und unvergesslichen Erinnerung zu machen. Neue Menschen kennenzulernen und einzigartigen Raum zu schaffen, sind sicherlich meine größten Leidenschaften!

Marta Jaworska-Krüger.